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CRM

Kunden verwalten heißt Arbeit und Zeit sparen

Sie können oder wollen sich nicht intensiv mit Webauftritt, Marketing, Büroarbeit oder der regelmäßigen Kundenpflege beschäftigen? Das ständige Klingeln des Telefons hält Sie von der Arbeit ab? Rechnungen und Mahnungen zu schreiben ist Ihnen ein Gräuel? Dann ist CRM genau das Richtige für Sie. Die Software - Worldsoft Business Suite - ist ein Kundenverwaltungssystem und erspart Ihnen viel Zeit und Arbeit.

Wenn Sie sich eine Webseite mit integriertem CRM erstellen lassen, werden sämtliche Kundendaten zentral erfasst und strukturiert, Adressen importiert und exportiert sowie Selektionen erstellt. Sie können auch automatisch E-Mails versenden und beantworten und vieles mehr und damit Kundengewinnung und Kontaktpflege per Autopilot betreiben. Denn Sie haben auf einer einfach zu bedienenden Verwaltungsoberfläche nahezu alle Geschäftsabläufe automatisiert. 

CRM in der Praxis

Damit Sie sich eine Vorstellung davon machen, wie nützlich und zeitsparend CRM, und vor allem die Worldsoft Business Suite ist, nachfolgend einige praktische Beispiele für die Anwendung:

Handwerksbetriebe >>

Rechnungen müssen Sie nicht mehr mühsam einzeln am Computer tippen, sondern können Sie im System den jeweiligen Kunden zuordnen – dies bedeutet enorme Arbeitserleichterung und Zeitgewinn.

Ihre sämtlichen Kunden- und Kontaktdaten sind auf dem neusten Stand – ohne Herumsuchen und Hantieren mit tausend Listen. Zudem schreiben Sie bei Rabattaktionen oder Rundmails nur EINE Mail, die dann automatisch an ausgewählte Kunden verschickt wird. 

Vermieter von Ferienunterkünften >>

Das über CRM laufende Buchungssystem erleichtert Ihnen sowie Ihren Kunden die Reservierung Ihrer Ferienwohnung bzw. des Ferienhauses. Auf einen Blick sehen Ihre Gäste, wann welche Räume frei sind und Sie bekommen die Buchung automatisch per Mail zugesandt.

In Ihren Kontaktlisten können Sie spezielle Details vermerken: Herr Y schläft am besten mit einem schmalen Kissen oder Frau X trinkt nur koffeinfreien Kaffee. Wenn Ihre Stammgäste dies dann präsentiert bekommen, werden diese von dem Extraservice begeistert sein.

Regionale Dienstleister >>

Friseur- und Kosmetiktermine oder Tischreservierungen im Restaurant laufen ebenfalls automatisch über die CRM-Software. So müssen Sie nicht ständig zum Telefon laufen, um Reservierungen entgegenzunehmen und können Ihre Kunden vor Ort in Ruhe betreuen.

Mit dem einfach zu verschickenden regelmäßigen Newsletter oder mit kurzfristigen Mails über Ihre Angebote und Aktionen bleiben Sie bei Ihren Kunden im Gespräch. Noch persönlicher wird es, wenn Sie Grüße an Geburtstagen oder Feiertagen verschicken – alles ganz automatisch

 

Ihre Vorteile mit CRM

  • Sie sparen viel Arbeit und Zeit und gewinnen mehr Freiheit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten.
  • Viele Arbeitsabläufe werden automatisiert und Sie haben einen besseren Überblick über Ihre Kundendatei.
  • CRM erleichtert auch Ihren Kunden zahlreiche Vorgänge, wodurch Ihr Webauftritt als modern und kundenfreundlich wahrgenommen wird.
  • Bei CRM gibt es keinen Wartungsaufwand, dafür eine hohe Datensicherheit und individuelle Beratung durch meine Webagentur.
  • Sie können weltweit auf Ihre Daten zugreifen und auch von unterwegs ist ein Zugriff mit Smartphone & Co. möglich.
  • CRM kann mithilfe eines Zusatzwerkzeugs auch auf Ihrer Website installiert werden, wobei die Einstiegsversion sowie Softwareupdates komplett kostenlos sind.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

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